Social Media Marketing (SMM) – Grundwissen und Praxis (ausgefallen)


Immer mehr Websitebesucher sind täglich in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube aktiv. In diesem Kurs lernen Sie anhand erfolgreicher Praxisbeispiele, wie Sie mit der passenden Strategie den richtigen Social Media-Kanal für Ihre Zielgruppe auswählen, um Inhalte, Events und Produkte aufmerksamkeitsstark zu platzieren.

Voraussetzungen:
Sicherer Umgang mit Windows, Internet und E-Mails

Lerninhalte:
  • Wie formulieren Sie ein suchmaschinenoptimiertes Firmenprofil und wie finden Sie Top-Themen für Ihren Contentplan?
  • Wie gehen Sie mit kritischen Beiträgen in Bewertungsportalen um und wie gestalten Sie Social-Media-Kampagnen rechtssicher?
  • Wie groß ist der Aufwand, wenn Sie im Social-Web aktiv werden?

Gemeinsam analysieren wir mit kostenfreien Monitoring Tools den Erfolg von Social-Media-Strategien.

Karl Morlock
56306
Kursentgelt:
79,00

5